03.10.2014, 14:37 Uhr

Führung „Auf Wirtshaustour mit Franz Xaver Gruber“

Wann? 10.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Stille Nacht Museum, Hallein AT
Kosten: Führung kostenlos, nur Museumseintritt, Treffpunkt: Stille Nacht Museum Hallein (Foto: Archiv)
Hallein: Stille Nacht Museum | Freitag, 10. Oktober, findet um 16 Uhr die Führung „Auf Wirtshaustour mit Franz Xaver Gruber“ mit Dr. Anna Holzner statt.

Der berühmte Komponist war gerne in verschiedenen Wirtshäusern in Hallein unterwegs und gönnte sich da und dort ein kühles Bier. Welche Gasthäuser er besuchte und ob es diese heute noch gibt, erfahren Sie in einem spannenden Rundgang. Dieser führt uns vom Museum durch die Stadt und wird mit einer Kurzführung und einer Bierverkostung im Hofbräu Kaltenhausen abgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.