Fleischerei Urban

Beiträge zum Thema Fleischerei Urban

Vergoldet wurden nun die Produkte der Fleischerei Urban beim internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren in Hollabrunn. | Foto: jb

Goldige Würstl

Die Würste der Fleischerei Urban wurden beim 22. internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren mit Gold ausgezeichnet. HOLLABRUNN. Die Fleischerei Urban konnte in Hollabrunn in Niederösterreich mit ihren Produkten brillieren. 17 Mal Gold erhielten die St. Johanner beim 22. internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren. Die Wurst-WMAlle zwei Jahre wird bei der "Wurst-WM" das Niveau der Fleisch- und Wurstwaren des internationalen Teilnehmerfeldes bewertet. Doch ging es...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Anita Empl
Bundesinnungsmeister Rudolf Menzl, Bundesminister Andrä Rupprechter und Bernhard Urban (v.l.). | Foto: BMLFUW/ Christopher Fuchs

Urban ist erfolgreichster Teilnehmer der Wurst WM 2016

Bernhard Urban holt für seine Fleisch- und Wurstwaren 19 Mal Gold, zwei Mal Silber und den Pokal für die beste Wildserie. Die Fleischerei Urban in St. Johann ist der erfolgreichste Betrieb des diesjährigen internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren. Fleischermeister Bernhard Urban holte sich 19 Mal Gold, zwei Mal Silber und damit mit 601 erreichten Punkten die beste Serie des Bewerbs. Auch der Pokal für die beste Wildserie ging nach St. Johann. Maximal-Punktezahl für...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Julia Hettegger
Wolfgang Hartl, GF des Fleischerverbandes überreicht Bernhard Urban die Auszeichnung. | Foto: Urban

Klasseware statt Massenware

Goldmedaille von „Wurstland Österreich“ für die Salzburger Bratwurst aus dem Hause Urban. ST. JOHANN (ar). Österreichische Wurst- und Schinkenprodukte genießen nicht zuletzt dank ihrer großen Vielfalt Weltruf. Diesen Trend will der Produktwettbewerb „Wurstland Österreich“ weiterfördern. Nicht Massenware sondern Klasseware wurde also beim diesjährigen Wettbewerb gesucht. Bewertet wurden neben Geschmack und Aussehen vor allem Originalität, Regionalität und Gewürzauswahl. Der Wettbewerb soll die...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Angelika Pehab

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.