Schneehäubchen

Beiträge zum Thema Schneehäubchen

18 15 12

Der erste Schnee
Die Weiße Pracht verzaubert die Gärten

Der Wetterbricht sagte schon voraus, dass Schnee kommt und am Morgen war alles weiß am 3. Dezember. Die Blüten und Blätter waren mit Häubchen bedeckt, so hielt ich einige Motive fest. Der Schnee blieb nur eine Nacht, am nächsten Tag war er weg, den Blumen hat der kurze Wintereinbruch nichts ausgemacht.

  • Linz
  • Margarete Hochstöger
9 46 7

Weiße Häubchen sind jetzt „in“.

Der Winter ist da, jetzt schmücken sich Pflanzen und Blätter mit Schneehäubchen. Bei einem kurzen Besuch im Innsbrucker Hofgarten konnte ich ein paar winterliche Herbstmomente einfangen. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis sich die Natur gänzlich unter einer weißen Decke schlafen legt.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Karl Vidoni

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.