Xandl Schmidhammer - Das Live Konzert

24Bilder

SIEGHARTSKIRCHEN. "Wir rocken das Konzert heute aber sowas von und das alles nur mit und für euch!" Diese kurze Ansprache kam von Bandchef Xandl Schmidhammer, als das Konzert "Back to the Roots" Freitagabend im Sieghartskirchner Kulturpavillon über die Bühne ging. Doch, ist Rock die neue Musik von heute? Dieser Frage gingen die Bezirksblätter bei den Besuchern nach. Horst Gsell: "Ja natürlich, hier kann man so richtig abgehen und die Musik im Blut fühlen". Derselben Meinung war nicht nur Organisatorin des genialen Konzertes Beate Berger vom Kulturverein, sondern auch Maria Schüttner in Begleitung ihres Freundes Mario: "Ja, wir lieben diese Musikrichtung, sie ist einfach wahnsinnig toll und erinnert uns an die alten Zeiten, wo diese Musik noch richtig in war". Während die Band die vielen Besucher zum Tanzen animierte, wurden auch Gabriele und Markus Riemer sowie Marianne Wallisch und Sabina Krätschmer beim Konzert gesichtet, die ebenfalls großen Spaß an diesem Abend hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen