Xandl Schmidhammer - Das Live Konzert

Foto: Schlüsselberger
24Bilder

SIEGHARTSKIRCHEN. "Wir rocken das Konzert heute aber sowas von und das alles nur mit und für euch!" Diese kurze Ansprache kam von Bandchef Xandl Schmidhammer, als das Konzert "Back to the Roots" Freitagabend im Sieghartskirchner Kulturpavillon über die Bühne ging. Doch, ist Rock die neue Musik von heute? Dieser Frage gingen die Bezirksblätter bei den Besuchern nach. Horst Gsell: "Ja natürlich, hier kann man so richtig abgehen und die Musik im Blut fühlen". Derselben Meinung war nicht nur Organisatorin des genialen Konzertes Beate Berger vom Kulturverein, sondern auch Maria Schüttner in Begleitung ihres Freundes Mario: "Ja, wir lieben diese Musikrichtung, sie ist einfach wahnsinnig toll und erinnert uns an die alten Zeiten, wo diese Musik noch richtig in war". Während die Band die vielen Besucher zum Tanzen animierte, wurden auch Gabriele und Markus Riemer sowie Marianne Wallisch und Sabina Krätschmer beim Konzert gesichtet, die ebenfalls großen Spaß an diesem Abend hatten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.