Das war das "UTC Langenrohr open 2017"

LANGENROHR (pa). Mit über 70 Nennungen in den Bewerben ITN Einzel, Herrendoppel und Mixed war der Turnierleiter Mario Mazgan und Maximilian Muck
sehr zufrieden. Durch den starken Regen am Samstag wurden einige Partien auf Sonntag früh verlegt werden. Dadurch waren die Finalisten konditionell gefordert. Einige mussten 4 Matches bestreiten. Um 20 Uhr standen dann alle Sieger fest.
Herren Einzel Thomas Pucher, Herren Doppel Maximilian Muck und Gregor Kaufmann, Mixed Weiss Lisa und Harry Stangl.
Alle weiteren Ergebnisse finden Sie auf der hompage: utc-langenrohr.at. Der Verein bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern und freut sich auf das UTC Langenrohr open 2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen