Spaßig
Erste Tullner Radrätseltrophy

3Bilder

Der Lions Club veranstaltete die 1. Tullner Radrätseltrophy.

TULLN (pa). Ausgehend vom Campingplatz (Taverne) wurde Wissen und Geschick bei 22 Checkpoints im Stadtbereich abgefragt und es waren Sonderprüfungen zu absolvieren.
Knapp 100 Teilnehmer, bestehend aus 21 Teams nahmen bei idealen Wetterbedingungen und guter Stimmung die Herausforderung mit dem Fahrrad an. Die Streckenlänge betrug dabei circa 20 km.
Abschluss, Siegerehrung und gemütlicher Ausklang fanden im wunderschönen Park der Gärtnerei Starkl in Frauenhofen statt. Hier wurden alle Teilnehmer bestens bewirtet und jedes Team konnte auch tolle Preise entgegennehmen.
Als Sieger wurde das Team Scharwitzl von Lions-Präsident Toni Hafner ausgezeichnet.
Als Ideengeber und Organisator der 1. Tullner Radrätseltrophy fungierte
Lions-Club-Mitglied  Dieter Hübl, der von zahlreichen Lions-Club-Kollegen unterstützt wurde.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Fünf Bezirke in Niederösterreich sind ab Freitag auf der Corona-Ampel Rot.

Corona-Ampel
Fünf Bezirke in Niederösterreich sind jetzt Rot

Die Coronazahlen steigen – das hat nun auch Auswirkungen auf die Corona-Ampel. Mit Freitag springen österreichweit 21 Bezirke auf Rot – fünf davon in Niederösterreich. Betroffen sind St. Pölten (Stadt), Bruck an der Leitha, Mödling, Tulln und Amstetten. Letzteres springt direkt von Gelb auf Rot. NIEDERÖSTERREICH. Am Donnerstag haben Innen- und Gesundheitsministerium erstmals mehr als 2.500 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Gleichzeitig hat Deutschland gegen ganz Österreich – mit...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen