Franz Lasser trägt Ehrenring der Stadt

Bei der Feier auf der Bühne im Atrium: Stadtamtsdirektor Franz Lasser und Bürgermeister Peter Eisenschenk.
2Bilder
  • Bei der Feier auf der Bühne im Atrium: Stadtamtsdirektor Franz Lasser und Bürgermeister Peter Eisenschenk.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Karin Zeiler

TULLN. Ein bewegender Moment, den keiner so schnell vergessen wird. Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Stadtgemeinde Tulln unter Bürgermeister Peter Eisenschenk überreichte er dem scheidenden Stadtamtsdirektor Franz Lasser den Ehrenring der Stadt Tulln – für seine über 40-jährige Tätigkeit und sein Engagement.

Nachgeschenkt:
Jetzt kann Ruhe einkehren

Wie viele Absagen man während des Arbeitslebens erteilen muss, liegt an der Person. Beim ehemaligen Stadtamtsdirektor waren es schon unzählige. Darunter auch Familienfeste, bei denen er nicht anwesend sein konnte, weil die Arbeit gerufen hat. Jetzt ist es anders, da er in Pension ist.
Wir – das gesamte Team der Bezirksblätter Tulln – wünschen Franz Lasser das Allerbeste – und davon ganz viel!

Bei der Feier auf der Bühne im Atrium: Stadtamtsdirektor Franz Lasser und Bürgermeister Peter Eisenschenk.
Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.