Aufgespielt
Konzert mit Gitarre und Geige

Zu einem netten Abend mit Geige und Gitarre gehört ein Erinnerungsfoto auf der Bühne dazu: Barbara Oberndorfer, David Müller mit Clemens Lendl und Stefan Novak.
  • Zu einem netten Abend mit Geige und Gitarre gehört ein Erinnerungsfoto auf der Bühne dazu: Barbara Oberndorfer, David Müller mit Clemens Lendl und Stefan Novak.
  • Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Marlene Trenker

Gute Stimmung bei einem tollen Konzert inmitten der Coronazeit.

ST. ANDRÄ/W. "Es ist schön, dass heute bzw. wieder generell ein Konzert stattfindet, es regnet zwar ein bisschen und wir brauchen alle Mund-Nasenmasken, aber zum Glück können wir das Konzert ohne Masken auf den Ohren hören", scherzte Magreta Sierner im Gespräch mit den Bezirksblättern. Doch wie sehen Hannes und Marlies Gerstner mit Stefan Sagleitner und Melanie Bauer das Konzert? "Wir waren schon des öfteren hier und haben uns einige Konzerte bzw. Aufführungen angesehen. Die Atmosphäre hat man sonst nirgendwo", so die Besucher. Bei David Müller und Clemens Lendl hingegen ging das Konzert leicht von der Hand, denn sie spielten zahlreiche bekannte Musikstücke, bei denen im Freien, trotz Regens, sehr gute Stimmung vor dem Veranstaltungsstadl herrschte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen