Mitterberg-Race: Jetzt schon registrieren!

11Bilder

MICHELHAUSEN (pa). Das Mountainbikerennen mit Kinderbewerb der Sportunion Michelhausen und die zeitgleich Österreichische Crossrollermeisterschaft finden heuer zum 4. Mal am 15.06.2019 in Michelhausen statt.
Die Strecke führt über ein oder zwei Runden (je nach Klasse) zu je 300hm und 16 km Länge. Die Anstiege sind topologiebedingt kurz, können aber durchaus giftig sein. Der Untergrund ist mit ca. 30% Asphalt, 50% Schotter und 20% Waldwegen angenehm gemischt.
Der Kinderbewerb vom Laufradfahrer bis zum Junior Mountainbiker, bietet besonders für die „kleinen und größeren“ Rennfahrer in den verschiedenen Kategorien, Spaß und Freude am Radeln.

Samstag, 15.06.2019
Registrierung: online unter https://www.mitterberg-race.at/ und Vor-Ort: von 08:30 - 09:45 Uhr
Start Kinder: 09:00 Uhr
Start MTB: 10:00 Uhr
Späteste Zielankunft: 13:00 Uhr
Siegerehrung: 13:00 Uhr
Rahmenprogramm: Fest der FF Michelhausen unmittelbar beim Start-/Zielgelände


Rückblick – das war das Rennen 2018:

Beim Mitterberg-Race 2018 gewann Gerald Hauer vom SU Bikestore.cc Team mit einer Zeit von 01:11:30. Bei den Damen gewann Ulrike von Emesz mountainbiker.at mit einer Zeit von 01:32:11. Bei strahlendem Wetter waren ca. 100 Biker und Crossrollerfahrer am Start der 32km langen Strecke. Am Ende wartete eine tolle Siegerehrung mit Tombola unter allen Teilnehmern. Beim gleichzeitig stattfindenden Feuerwehrfest wurden die Sportler gebührend gefeiert. Zum ersten Mal radelten ca. 20 Kinder um Podestplätze und tolle Trophäen. In drei Kategorien war für Kinder vom Laufrad- bis zum Mountainbikalter für jeden etwas dabei.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.