NMS Marc Aurel: Voller Leben am Tag der offenen Tür

5Bilder

TULLN (red). Viele Besucher nahmen auch heuer wieder das Angebot wahr und besuchten den Tag der offenen Tür an der Neuen Mittelschule Marc Aurel. Ob ehemalige Schülerinnen und Schüler, interessierte Volksschulkinder und deren Eltern, Lehrerinnen oder Verwandte unserer Schüler – das 120 Jahre alte Haus war voller Leben und fröhlicher Stimmen.
Gezielte Nachfrage herrschte vor allem im Bereich der Tablet-Klassen, doch auch der Physiksaal, die Küche und der Turnsaal ließen so manches Besucherherz höherschlagen. Wer dann noch Power hatte, konnte sich im Musikzimmer bei Zumba austoben. "Wir freuen uns, dass so viel Interesse für unseren Schulalltag besteht", so Barbara Rath.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen