Mein Bezirk, meine Familie
"Oh mein Gott, wir sind die Gewinner!"

Jacqueline und Wolfgang mit Jasmin und Tobias.
  • Jacqueline und Wolfgang mit Jasmin und Tobias.
  • Foto: Lukas Hürner
  • hochgeladen von Karin Zeiler

Familienserie: Wolfpassinger Familie gewinnt Traumurlaub im Hotel "Schloss an der Eisenstraße".
BEZIRK SCHEIBBS / NÖ. "Oh mein Gott. Das gibt es nicht. Ich zittere am ganzen Körper", sagt Jacqueline Aichinger als sie erfährt, dass sie und ihre Familie den Hauptpreis bei der Familienserie abgeräumt haben. Nämlich das "Family Time Package" (fünf Tage und vier Nächte) im 4*-Zimmer im Hotel "Schloss an der Eisenstraße".
Seit 13 Jahren sind Jacqueline und Wolfgang ein Paar, vor sieben Jahren haben sich die Beiden das Ja-Wort gegeben. Kennengelernt haben sie sich auf dem Wieselburger Volksfest. Trotz des großen Altersunterschiedes von neun Jahren "passt es einfach perfekt zwischen uns", so Jacqueline. In der heutigen Zeit müsse man einfach unendlich dankbar sein, den perfekten Lebenspartner gefunden zu haben, "unsere wunderbaren Kinder machen unser Glück perfekt". Tochter Jasmin ist acht Jahre, sehr brav und fleißig, Söhnchen Tobias ist drei Jahre und fühlt sich im Kindergarten wohl. Wohlfühlen werden sich die vier auch dann, wenn sie den Traumurlaub genießen können: "Wir freuen uns nach einem sehr turbulenten Jahr riesig auf die Auszeit", so die Aichingers.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen