Tullner Einkaufsnacht am 28. Juni
TULLN (red). Die Tullner Einkaufsnacht, der Einkaufsevent des Bezirkes, steht heuer unter dem Motto GREEN ART und bietet wieder viele Angebote in den Geschäften, attraktives Rahmenprogramm in verschiedenen Zonen und Gewinnspiele mit Preisen der teilnehmenden Betriebe. Die Einkaufsnacht wird heuer zum zweiten Mal von der Stadtgemeinde Tulln organisiert.
Wichtiger Frequenzbringer
Wie auch in den Jahren zuvor, findet am Donnerstag vor den Sommerferien die „Tullner Einkaufsnacht“ statt – heuer ist dies der 28. Juni. Die Veranstaltung zieht jedes Jahr tausende Besucher in die Tullner Innenstadt und ist somit ein wichtiger Frequenzbringer für die ansässigen Wirtschaftstreibenden. Das Angebot für die Besucher setzt sich heuer aus mehreren Bestandteilen zusammen, die sich bei der Neukonzipierung im Vorjahr bewährt haben und die insgesamt ein Einkaufserlebnis für die ganze Familie bieten:
- Kostenloses Parken in den Tullner Parkgaragen ab 16 Uhr
- Verlängerte Öffnungszeit bis 21 Uhr und konkrete Angebote und Vergünstigungen in den über 80 teilnehmenden Betrieben
- Rahmenprogramm in der gesamten Innenstadt, aufgeteilt nach Zonen
- Großes Gewinnspiel am Hauptplatz mit vielen Preisen der teilnehmenden Betriebe
- Gewinnspiel um den „Tollsten Streetstyle“ unter den BesucherInnen der Einkaufsnacht
- Gratis-Konzert am Hauptplatz um 21 Uhr: „Love Lights“ mit Christina Klug und Sandra Polt
GREEN ART bei der Einkaufsnacht
Auch die Einkaufsnacht wurde heuer unter das Motto GREEN ART gestellt – und dadurch mit einigen Programmpunkten bereichert: Anlässlich der Einkaufsnacht ist der Eintritt in die Ausstellung „Garten der Künstler“ im Rathaus/Minoritenkloster ab 16 Uhr frei und die Öffnungszeit ist bis 19 Uhr verlängert. In der Ausstellung finden außerdem Kreativ-Workshops sowie eine Highlight-Führung (17 Uhr) statt.
Organisation erneut durch die Stadtgemeinde Tulln
Bereits im Vorjahr hat die Stadtgemeinde Tulln die Organisation der Einkaufsnacht vom als Verein geführten „Netzwerk Tullner Innenstadthandel“ übernommen und neu aufgestellt – mit großem Erfolg. Auch heuer setzt die Stadt daher auf ein stimmiges Gesamtkonzept, aufgeteilt in Zonen und mit dem klaren Fokus auf den Mehrwert sowohl für die Unternehmen als auch für deren Kunden. Hauptsponsor der Tullner Einkaufsnacht ist die Rosenarcade Tulln.
Bürgermeister Peter Eisenschenk: „Die Einkaufsnacht ist ein wichtiger Bestandteil der strategischen Wirtschaftsförderung der Stadt und es ist uns daher ein großes Anliegen, das hochwertige Angebot unserer Betriebe ansprechend zu präsentieren.“
Das Programm finden Sie tagesaktuell auf www.tulln.at/einkaufsnacht sowie im Folder in allen teilnehmenden Betrieben.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.