Wer hat Schäfer "Bilbo" gesehen?

WILFERSDORF / OLLERN. "Unser Hund Bilbo ist entlaufen. Ich weiß, das ist etwas was jeden Tag passiert. Leider hat dieser Hund eine Kondition wie ein Sportpferd und er könnte überall sein", schreibt Frauchen Daniela Preitensteiner.
Bilbo ist ein weißer Schäfer und zwischen Wilfersdorf und Ollern weggelaufen. Zuletzt wurde er am 13. Dezember um 14 Uhr gesehen, wie er im Wald in Richtung Passauer gelaufen ist.
Kontakt: 0676/6745833, Daniela Preitensteiner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen