Bewegungsraum für Alle

Josefa Geiger und Geschäftsführender Gemeinderat Gerhard Obermaißer;
  • Josefa Geiger und Geschäftsführender Gemeinderat Gerhard Obermaißer;
  • Foto: Marktgemeinde Sieghartskirchen
  • hochgeladen von Karin Zeiler

RAPPOLTENKIRCHEN (pa). Für den Kindergarten Rappoltenkirchen erhielt die Marktgemeinde Sieghartskirchen vom Land Niederösterreich die Zusage, die provisorische Kindergruppe als fixe Kindergruppe führen zu dürfen. Im Zuge dessen wurde auch ein neuer Bewegungsraum für den Kindergarten aus einer ehemaligen dort befindlichen Wohnung geschaffen.
Getreu dem Motto „Sieghartskirchen in Bewegung“ ist dieser neue Bewegungsraum aber nicht nur den Kindergartenkindern, sondern allen Bürgerinnen und Bürgern zugänglich.
„Der Bewegungsraum ist ab sofort für Turngruppen, Line-Dancer, Yoga-Gruppen, Pilates-Praktizierer, Kinder-Tanzgruppen und alles was die bewegungshungrigen Sieghartskirchner darüber hinaus auf 62 m2 noch organisieren möchten, anmietbar.“, freut sich Bürgermeisterin Josefa Geiger über die Schaffung des neuen Bewegungsraumes.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne am Gemeindeamt Sieghartskirchen unter der Telefonnummer 02274/5005-21 (Fr. Kadlec) und per Mail an gemeinde@sieghartskirchen.gv.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen