Neustifter feiern mit Absdorf on the run 5 jähriges Jubiläum

Auch für den am 26. August 2017 stattfindenden 3. SC Neustift im Felde Kindersommerlauf wurde in Absdorf Werbung gemacht
82Bilder
  • Auch für den am 26. August 2017 stattfindenden 3. SC Neustift im Felde Kindersommerlauf wurde in Absdorf Werbung gemacht
  • hochgeladen von Josef Bauer

Zum Weingarten Jubiläums Lauf von Absdorf on the run kamen 37 Neustifter zum Gratulieren.

Wie auch schon die letzten 4 Weingartenläufe zuvor war auch der 5te von Team Absdorf on the run TOP Organisiert.

Das SC Neustift Quartett Marion Weidemann, Franz Koller, Josef Bauer und Andreas Doblinger waren im Hauptlauf am Start, hier galt es zwei Runden mit je 5km entlang des Wagram`s zu absolvieren.

Beim Jugendlauf über die 3000m waren 2 Neustifter Mädchen am Start, wobei Bianca Eller in der Altersklasse U16 den 1. Rang und Lea Weidemann in der Klasse U14 den 2. Rang erreichen konnten.

Über die 5000m Distanz waren 5 Neustifter am Start. Bei den Damen konnte Sarah Doblinger in der Klasse U18 den 2.Platz erlaufen.

Bei den Herren schaffte es Samuel Jamöck in der Klasse U18 ganz nach oben aufs Podest. Mit guten Laufleistungen bewältigten auch Jürgen Überraker, Manfred Weidemann und Thomas Neuhold die 5000m runde.

Weitere Stockerlplätze konnten im Staffellauf über 3 mal 3000m errungen werden. Das Team Neustift im Felde 1 mit Herta Schaupp, Joachim Werner und Josef Eller erliefen den 2. Platz in der Staffel Mix Wertung.

Bei den Nordic Walkern waren gleich 5 Damen aus Neustift im Felde am Start und räumten 2 Stockerlplätze ab. Christine Werner landete als beste unserer Damen auf dem hervorragenden 2. Platz.

Um 11:30 begannen die Kinderläufe, hier wurde die Sieges- Podestserie der jugendlichen fortgesetzt.

Die jungen Neustifter Damen Isabella, Valentina, Elena & Stefanie standen in den AK U5, U6, U8, U10 jeweils ganz oben.

Insgesamt sorgten 36. Neustiftern für ein schönes Farbenspiel in Grün.

Einen ausführlichen und mit allen Ergebnissen so wie weiteren Informationen zum Lauf auf WWW.scn2009.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen