Sensationelller Erfolg der U 15 Schülerligamannschaft

2Bilder

TULLN. Im ersten Spiel gegen die favorisierten Fußballer BG Zehnergasse/Wiener Neustadt gingen die Sport-MS-Schüler zweimal in Führung, mussten aber fast postwendend immer wieder den Ausgleich hinnehmen.
Die Kicker zeigten aber über die ganze Spielzeit hinweg sowohl taktisch, als auch einsatzmäßig ein außergewöhnlich gutes Match. In einem noch nie dagewesenen Elferkrimi setzten sie sich schließlich mit 13:12 durch.
"Leider mussten wir nach nur einer kurzen Pause zum Finale gegen die SportMS Wiener Neustadt antreten. Die körperlichen und mentalen Strapazen des ersten Spiels und natürlich die große Hitze waren schlussendlich zu viel für unsere U 15 Mannschaft und wir mussten uns 0:4 geschlagen geben", schreibt Eveline Huber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen