Tullner Wirtschaft
„Blumentopf“-Aktion für Tullner Betriebe
TULLN (bs). "Weil wir die Gartenhauptstadt Österreichs sind – und alles dafür tun, die Stadt zum Aufblühen zu bringen", freut sich Bürgermeister Peter Eisenschenk auf die diesjährige Aktion für die Tullner Betriebe.
„Blumentopf“-Aktion
Im Vorjahr war die Aktion für die Betriebe der Innenstadt ein großer Erfolg: Insgesamt schmückten 150 grüne, einheitliche Blumentöpfe die Innenstadt und sorgten damit für auffällige Blickpunkte und ein einheitliches, attraktives Gesamtbild.
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen setzt die Stadtgemeinde das Angebot heuer fort – und die Nachfrage ist enorm: Knapp 40 zusätzliche Blumentöpfe wurden bestellt und vom Verschönerungsverein Tulln unter Obfrau Monika Liebhart anlässlich seines 40. Jubiläums im Rahmen des Blumenmarktes mit Pflanzen bestückt.
Einer der Neuen ist Alcotec-Geschäftsführer Christian Katholitzky: "In der Nibelungengasse gibt es wenig Dekoration. Der Blumentopf ist wirklich schön und wird hier strahlen", zeigt er sich begeistert.
Überregionale Werbung
Außerdem stellten Bürgermeister Peter Eisenschenk sowie Vizebürgermeister und Wirtschaftsstadtrat Harald Schinnerl die neue, überregionale Werbeoffensive für das breit gefächerte Angebot der Gartenstadt vor, die noch mehr Gäste auf die Vorzüge Tullns aufmerksam machen soll, denn das "ausgezeichnete Gesamtpaket verdient auch ausgezeichnete und gebündelte Bewerbung“, so Schinnerl.
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