Fesch im Netz: Rosenarcade mit neuem Auftritt
IG Immobilien Shopping Center mit neuem Internetauftritt
TULLN (red). Die beiden Einkaufszentren von IG Immobilien in Tulln und Amstetten verpassen sich eine neue Digital-Präsenz. Die neuen Websites überzeugen durch hohe Userfreundlichkeit und eine übersichtliche Struktur, mit der Informationen noch leichter auffindbar sind. Das moderne Erscheinungsbild mit Responsive Webdesign überzeugt sowohl am Desktop-Bildschirm als auch am Tablet oder Smartphone.
„Beim aktuellen Website-Relaunch stand für uns die Optimierung der Userfreundlichkeit im Vordergrund, damit alle gewünschten Informationen für unsere Kundinnen und Kunden noch besser auffindbar sind“, so Katharina Gfrerer, Centerleiterin der Rosenarcade Tulln. Mit einer deutlich vereinfachten Struktur und einem überarbeiteten Shopfinder sind alle relevanten Informationen auf den Center-Websites mit nur wenigen Klicks erreichbar. Auch im City Center Amstetten wurde die Website vollständig überarbeitet. „Das moderne, frische Design mit großen Bildanteilen und einer reibungslosen Responsive-Darstellung auf sämtlichen Endgeräten vom Smartphone bis zum PC-Monitor gewährleistet ein aus meiner Sicht wirklich sehr gelungenes Online-Erlebnis“, so Stefan Krejci, Centerleiter im CCA.
Täglich bis zu 500 Besucher
Die Onlinepräsenz der beiden Einkaufszentren ist sehr erfolgreich und täglich informieren sich bis zu 500 Personen über das Angebot und die zahlreichen Serviceleistungen in den beiden Centern. Auch die E-Mail-Newsletter, die in regelmäßigen Abständen über Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten aus den Centern informieren, wurden auf den technischen Letztstand gebracht und haben ein neues Design erhalten. Die beiden Websites sind ab sofort via www.ccamstetten.at und www.rosenarcade.at abrufbar.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.