Niederösterreich
#ichkauflokal: Bereits über 1.500 NÖ Betriebe unterstützen Regionalkampagne der WKNÖ
REGION (pa). WKNÖ-Vizepräsidentin Nina Stift: „Die breite Unterstützung unserer Kampagne durch die niederösterreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer ist ein eindeutiger Beleg dafür, wie wichtig die Regionalität für unsere Betriebe ist.“
Die branchenübergreifende Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer NÖ ist noch keine vier Monate alt, aber schon ein voller Erfolg. Seit dem Start haben sich bereits mehr als 1.500 NÖ Unternehmen als Partner der Kampagne registriert. Wirtschaftskammer NÖ-Vizepräsidentin Nina Stift unterstreicht: „Die breite Unterstützung unserer Kampagne durch die niederösterreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer ist ein eindeutiger Beleg dafür, wie wichtig die Regionalität für unsere Betriebe ist.“ Gemeinsam auf die Wichtigkeit des lokalen Konsums aufmerksam zu machen, die Vielfalt der NÖ Betriebe aufzuzeigen und so den blau-gelben Wirtschaftsstandort nachhaltig zu stärken, sei das Ziel der mehrjährig angelegten Kampagne, ergänzt Stift: „Denn Einkaufen in der Region belebt die Ortskerne, bringt uns Lebensqualität und sichert Arbeitsplätze.“
1.500 Partnerbetrieb ist Fitnessclub aus Tulln
Mehr als 1.500 NÖ Betriebe bekennen sich als Partnerbetrieb von #ichkauflokal zur Regionalität und machen so gemeinsam auf die Wichtigkeit des lokalen Kaufens aufmerksam. Der 1.500. registrierte Betrieb ist der Fitnessclub Mrs.Sporty aus Tulln. „Wir unterstützen die Regionalkampagne #ichkauflokal mit voller Motivation. Körperliche Fitness spielt in der heutigen, fordernden Arbeitswelt eine tragende Rolle. Ortsansässige Fitnessclubs ums Eck sind dafür ein wichtiger Baustein“, erklärt Clubinhaberin Sophia Mutz von Mrs.Sporty Tulln.
Eine Anmeldung als #ichkauflokal-Partnerbetrieb ist für jedes niederösterreichische Unternehmen unter ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb möglich.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.