13.10.2014, 15:11 Uhr

Gitarristen spielen den Birthday-Blues

Top Gitarristen Jörg Danielsen und Edi Fenzl ernteten viel Applaus im Lösskeller. (Foto: Zeiler)
ABSDORF. "Ich muss mich noch verkleiden", sagte Edi Fenzl, setzte sich seinen Hut mit Blume auf, nickte und los gings. Gemeinsam mit Jörg Danielsen begeisterten sie das Publikum in der Lössiade in Absberg unter Martin Schmit. Dass sie nicht nur das bereits eingeübte Programm zum besten gaben, wurde mit Applaus goutiert. Denn, da sowohl Martin Schmit als auch seine Gattin Martina Samstag Geburtstag feierten, haben die Gitarristen kurzerhand den Birthday-Blues zum besten gegeben.

Hörgenuss gefällig?
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
278
Sissi Simon aus Wieden | 13.10.2014 | 21:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.