Bub (12) abgängig: Hinweise erbeten

Foto: LPD NÖ

+++UPDATE+++
Presseaussendung: Der betroffene Benjamin S. wurde um 19:35 Uhr gesund aufgefunden.
Die LPD NÖ bedankt sich bei allen an der Suche teilnehmenden Organisationen und Personen für den vorbildhaften und engagierten Einsatz.

SIEGHARTSKIRCHEN / BEZIRK / NÖ (pa). Der 12-jähriger Benjamin S. aus 2511 Pfaffstätten ist seit den Morgenstunden des 13.11.2017 abgängig.
Bislang gibt es noch keine konkreten Anhaltspunkte eines Aufenthaltsortes, weder durch die Suche der Suchhunde noch durch die durchgeführten Umfeldermittlungen im Familienkreis und in der Schule des Benjamin S.

Zur Zeit findet eine umfangreiche Personensuche durch Kräfte

· der österreichischen Rettungshundebrigade
· der Rettungshunde NÖ mit Sitz in Sieghartskirchen
· der Rettungshunde des ASBÖ NÖ
· der Feuerwehr Pfaffstätten und
· der Polizeiinspektion Baden

statt.

Auf Grund der derzeitigen Erkenntnisse ist der 12-jährige Benjamin S. nur leicht bekleidet und dürfte kein Bargeld bei sich haben – es fehlt lediglich seine Jugendjahresticket zur Benützung von öffentlichen Verkehrsmittel.

Personsbeschreibung:
Ca.: 145 cm groß, kräftige Statur, 45 kg, dunkelblonde mittellange Haare, Haaransatz markanter Wirbel;
Bekleidung: vermutlich mit Jean und schwarzen Schuhen der Marke FILA;

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Baden; Tel.Nr.: 059 133 33 00

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.