17.01.2018, 08:26 Uhr

Neue Pflege- und Betreuungsleitung in Tulln

Direktorin Shajen Prohaska und die neue Pflege- und Betreuungsleiterin Geanina Zerrfuchs. (Foto: PBZ)
TULLN (pa). Im Zuge einer Dienststellenversammlung im Pflege- und Betreuungszentrum wurde am 17. Jänner allen Mitarbeitern die neue Pflege- und Betreuungsleiterin (PBL) Geanina Zerrfuchs, BSc vorgestellt.
Zerrfuchs hat mit Jahresbeginn ihre Tätigkeit im größten Pflege- und Betreuungszentrum des Landes NÖ begonnen. Sie löst damit Shajen Prohaska ab, die nach dem tragischen Tod von Direktor Viktor Spitzer, dessen Amt übernommen hat und während der vergangenen Monate in „Doppelfunktion“ als PBL und Direktorin tätig war. „ 2018 startet der Umbau unseres Hauses und somit liegt ein intensives und herausforderndes Jahr vor uns. Ich freue mich daher sehr, eine neue Pflege- und Betreuungsleiterin begrüßen zu dürfen“, so Direktorin Prohaska.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.