22.09.2014, 09:26 Uhr

5. Familiensporttag presented by SPORTUNION Tulln

(Foto: Sportunion Tulln)

Spiel, Sport & Spaß für die ganze Familie

TULLN (red). Perfekte Wetterbedingungen lockten am Samstag, den 20. September 2014 über 1000 Besucher auf den Tullner Hauptplatz.
Die Sportbegeisterten Teilnehmer nahmen das vielfältige Sportangebot der SPORTUNION Tulln an und absolvierten die 15 Bewegungsstationen und Geschicklichkeitsspiele mit großer Freude. Vor allem die kleinen Besucher strahlten über das ganze Gesicht.
Als besonderen Gast durfte das Veranstalterteam rund um SPORTUNION Tulln Obmann Johannes Blauensteiner den Tullner Überflieger Thomas Diethart begrüßen der es sich nicht nehmen ließ und einige der coolen Bewegungsstationen sofort ausprobierte.
Um 15 Uhr wurden beim Kinder Radkriterium des RC Tulln die schnellsten Nachwuchsradfahrer ermittelt.
Vor der großen Gewinnspielverlosung gab es noch einen Showauftritt der SPORTUNION Tulln Leistungsturnerinnen auf der neu angeschafften Airtrack.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.