EVN eröffnet Kunden-Center in Tulln
TULLN (red). Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter in Niederösterreich zu positionieren, werden im Jahr 2016 in St. Pölten und Baden weitere EVN Service Center eröffnet. Nach Wiener Neustadt, Stockerau, Horn und Deutsch-Wagram öffnet nun das EVN Service Center in Tulln seine Pforten.
„Unser Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie“, erklärt EVN Vorstandsdirektor Stefan Szyszkowitz. „Besucht ein Kunde unser EVN Service Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Und im persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet.“
Gute Erfahrungen
Der niederösterreichische Energieversorger hat bereits 2011 in Wiener Neustadt einen Kundenshop eröffnet und seither gute Erfahrungen damit gesammelt. Rund 10.000 Kundenbesuche zählt der Standort pro Jahr. Im Jänner wurde das EVN Service Center in Stockerau eröffnet. Im April folgte dann die Eröffnung des EVN Service Centers in Horn und im Juni wurde das Service Center in Deutsch-Wagram eröffnet.
„EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten, also Strom, Gas, Wasser, etc. unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln“, so Szyszkowitz.
Das Angebot des EVN Service-Centers auf einen Blick:
· Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wasser (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc)
· Energieberatung
· Energieeffizienzprodukte
· Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc)
· EVN Bonuswelt
· Kabelplus (Fernsehen, Internet, Telefon)
Im neuen EVN Service Center möchte EVN ihre Kundinnen und Kunden bestmöglich beraten, Ihnen helfen Energie effizient zu nutzen und Wege aufzeigen, um ohne Komfortverlust Energie zu sparen.
Bürgermeister Peter Eisenschenk: „In Zeiten wie diesen haben Umwelt- und Energieberatung eine ganz besondere Bedeutung. Als Bürgermeister freue ich mich sehr über die Eröffnung des EVN Service Centers. Es stellt eine maßgebliche Angebotserweiterung zu einem wichtigen Zukunftsthema für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt dar."
Adresse des EVN Service Centers: Rudolfstrasse 7, 3430 Tulln
Nähere Informationen finden Sie hier.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.