In Gallneukirchen ist der Krampus los

43Bilder
Wo: Hauptplatz, Hauptstraße, 4210 Gallneukirchen auf Karte anzeigen

Wie jedes Jahr fand auch heuer am 5. Dezember wieder der Umzug mit dem Krampus und dem Nikolaus in Gallneukirchen am Hauptplatz statt.  Die Mühlviertler Rau-Teufel aus St. Georgen a. d. Gusen begleiteten die Krampusse und die Nikoläuse "Gisela", die in ihren  Säcken ganz viele Süßigkeiten für die Kinder mitgebracht hatten und diese an die verteilten. Die zahlreichen Besucher waren wie immer begeistert von der spektakulären Show der Rau-Teufel und so mancher hatte ein bisschen Angst vor den zotteligen Gestalten. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen