Winterimpressionen

14Bilder
Wo: Gis, Lichtenberg auf Karte anzeigen

Am Montag 22.01. war ein Tag wie im Frühling, warm und kein Schnee in Linz. Vom Fenster aus sah ich im Mühlviertel liegt Schnee, also machte ich mich mit meiner Freundin auf dem Weg. Über die Höhenstraße am Pöstlingberg, dann weiter bis Lichtenberg, hinauf zum Parkplatz auf der Gis. Wir hatten Glück noch ein Parkplatz zu finden, viele aus der Umgebung hatten die gleiche Idee, den herrlichen Wintertag am Lichtenberg zu genießen. Nach einen Spaziergang gingen wir zur Rodlwiese und sahen  den Kindern zu, wie sie mit ihren Schlitten hinunter sausten, andere bauten kleine Schanzen und einen Schneemann, auch Wanderer und Biker waren unterwegs. Die Fernsicht war ausgezeichnet von der Rax bis zum Untersberg waren die Alpen zu sehen. Wie viele andere blieben wir bis zur Dämmerung, um das Farbenspetakel am Abendhimmel zu erleben. An diesen schönen Nachmittag habe ich, wie könnte es anders sein, viele Fotos aufgenommen, einige davon möchte ich euch davon zeigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen