43 Florianis schlossen Lehrgang ab

6Bilder

URFAHR-UMGEBUNG. An den vergangenen beiden Wochenenden wurde der Funklehrgang des Bezirkes an der OÖ Bauakademie in Lachstatt abgehalten. Lehrgangsleiter Josef Lehner durfte insgesamt 43 Teilnehmer begrüßen.
Die sieben Ausbildner vermittelten den Teilnehmern die Grundlagen des Funkens im Feuerwehrdienst. Das intensive Ausbildungsprogramm reichte von der Kartenkunde bis hin zum Funken unter Realbedienungen. Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer durfte sich bei der abschließenden Passübergabe mit 29 "vorzüglichen" und elf "sehr guten" sowie drei "guten" Feuerwehrfunkern freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen