Polizei Bad Leonfelden
Ein Projektil schlug in Hotelfenster ein

BAD LEONFELDEN. Am 11. Oktober soll laut Aussendung der Polizei ein 51-Jähriger gegen 14.30 Uhr von einem Hochstand in Bad Leonfelden auf Damwild geschossen haben, das in einem Wildgatter eingezäunt war. Dabei dürfte ein Projektil vom unbefestigten Boden des Wildgatters in Richtung eines naheliegenden Hotels abgeprallt sein und durchschlug nach etwa 810 Metern die Fensterscheibe eines Zimmers. Anschließend kam es nach Beschädigung des Fernsehers und des Türrahmens im Zimmer zum Liegen. Personen befanden sich keine in dem Zimmer, da dies zu diesem Zeitpunkt nicht vergeben war.

Die Beschädigung wurde am 12. Oktober gegen 7.45 Uhr durch den Hotel-Haustechniker und das Reinigungspersonal bei der Polizeiinspektion Bad Leonfelden zur Anzeige gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen unter Beiziehung der Spurensicherung ergaben nach Feststellung des Schusskanales die Flugrichtung aus besagtem Wildgatter. Die Behörde erteilte ein Waffenverbot.

Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.