Polizeimeldung
Einbrecher trieben in Engerwitzdorf und "Galli" ihr Unwesen

Unbekannte Täter brachen am 29. Juli 2021 gegen 1 Uhr in Treffling in eine Werkstätte ein, durchsuchten die Räumlichkeiten, stahlen jedoch nichts.

ENGERWITZDORF. Laut Meldung der Polizei drangen sie anschließend in ein Altstoffsammelzentrum ein, indem sie ein Fenster aufzwängten. Dabei nahmen sie Bargeldbestände in noch unbekannter Höhe sowie mehrere Lesebrillen mit. Die unbekannten Täter hatten allerdings noch nicht genug und zwängten eine Tür bei einem Baucontainer einer Baufirma auf. Auch hier stahlen sie Bargeld in noch unbekannter Höhe. Nachdem sie in einem weiteren Altstoffsammelzentrum Bargeld mitgehen ließen, öffneten sie um 4.02 Uhr ein Fenster des Postverteilerzentrums. Dabei lösten sie den Alarm aus und flüchteten. 

Die Polizeiinspektion Gallneukirchen bittet um Hinweise unter der Tel.Nr.: 059133/4330.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen