Konzertwertung
Zehn Kapellen brachten Feldkirchner Saal zum Klingen

153Bilder

FELDKIRCHEN. Am Samstag fand der Herbstbläsertag mit Konzertwertung im Schul- und Kulturzentrum Feldkirchen statt. Zehn Kapellen – darunter zwei Jugendkapellen, welche in einer eigenen Kategorie antraten – stellten sich dieses Mal den Juroren. Die Höchstpunktzahl und eine Goldmedaille erzielte an diesem Tag die Jugendkapelle Bad Leonfelden mit 93,50 von 100 möglichen Punkten. Aber auch alle anderen teilnehmenden Kapellen erbrachten tolle Leistungen. So gab es eine Bronzemedaille, vier Silbermedaillen und vier weitere Goldmedaillen. Organisiert wurde die Wertung vom Musikverein Lacken.

Bewertungssystem im OÖBV

Für die erreichten Punkte werden Medaillen vergeben:
70,00 - 74,99 mit Erfolg teilgenommen
75,00 - 81,99 Bronzemedaille
82,00 - 89,99 Silbermedaille
90,00 - 100,0 Goldmedaille

Alle Ergebnisse der Konzertwertung finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen