WM-Bronze für Triathlet Georg Horner

3Bilder

MOTALA. Mit einer Zeit von 5:38:51 Stunden belegte Georg Horner den 50. Platz in der Gesamtwertung und den 3. in der Altersklasse von 25 bis 29 Jahren und holte damit bei seiner ersten WM Teilnahme gleich die Bronzemedaille ins Mühlviertel.

Horners Vater war während dem Wettkampf als Motivator und Coach an seiner Seite. Die erste Hürde, das Schwimmen, konnte er ohne gröbere Probleme zurücklegen. Beim anschließenden Radfahren konnte der Schenkenfeldener, mit der ausgezeichneten Leistung von 40,7 km/h im Durchschnitt, seine tolle körperliche Verfassung unter Beweis stellen. Die letzte Disziplin, das Laufen, brachte Horner zwar an seine Grenzen, er konnte jedoch trotzdem einen sehr guten Schnitt halten.
Als der junge Sportler im Ziel sein tolles Ergebnis erfuhr, waren die ganzen Strapazen des Wettkampfes vergessen.

Alle Ergebnisse und Zwischenzeiten finden Sie hier.

Autor:

Lisa Stockhammer aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.