18.10.2016, 14:29 Uhr

Kinderbuch-Präsentation „Herta Eule und ihre Freunde“

Wann? 28.10.2016 15:00 Uhr

Wo? Bücherinsel, Hauptstraße 7, 4210 Gallneukirchen AT
Gallneukirchen: Bücherinsel | GALLNEUKIRCHEN. Der Mühlviertler Peter Kumar-Reichenberger stellt am Freitag,
28. Oktober, um 15 Uhr in der Bücherinsel in Gallneukirchen sein Kinderbuch „Herta Eule und ihre Freunde“ vor. Die Besucher erwartet eine abwechslungsreiche Reise, denn das Buch begeistert mit lustigen Gedicht-Geschichten, bunten Illustrationen und fröhlichen Liedern. Dabei stammt jedes Detail des Buches vom Autor selbst, der ursprünglich für seine jüngste Tochter Ria geschrieben, gezeichnet und komponiert hat. Der diplomierte Behindertenpädagoge und begeisterte Musiker liebt es seine Tochter immer wieder mit neuen Geschichten und Liedern zu überraschen. Entstanden ist dabei ein Buch inklusive Hör-CD für Kinder von ein bis acht Jahren und ein Geheimtipp für Menschen in pädagogischen Berufsfeldern.
Um Anmeldung wird gebeten: lesen@buecherinsel.at oder Tel. 07235/62513
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.