27.10.2017, 09:12 Uhr

VORSTELLUNG MUSICAL Aschenputtel.frisch poliert

Wann? 18.11.2017 19:30 Uhr

Wo? St. Anna Pfarrzentrum, Kirchschlag Bei Linz AT
Kirchschlag Bei Linz: St. Anna Pfarrzentrum |

Das theater.KIRCHSCHLAG spielt wieder... und diesmal ein MUSICAL basierend auf dem Märchenklassiker Aschenputtel. Ab dem 11. November gibt es bis Dezember neun Vorstellungen, die man sich nicht entgehen lassen soll.

Wer kennt die Geschichte von Aschenputtel nicht? Elternloses Mädchen wächst bei der bösen Stiefmutter und ihren neidischen Stiefschwestern auf. Und als sie unerkannt auf einem Ball den schönen Prinzen trifft verlieben sie sich ineinander. Doch erst der gläserne Schuh, der nur an ihren zierlichen Fuß passen will, verrät ihre Identität und bringt die beiden zusammen – Happy End?!

Na sicher nicht! Was wäre das theater.KIRCHSCHLAG, wenn es nicht immer wieder eine Regisseurin gäbe, die etwas ganz Besonderes aus einem einfachen Stück machen möchte. Und die Zeit war wieder reif - für ein MUSICAL!
Gemeinsam mit Josef Kaindlstorfer, der verantwortlich für Rollenbuch und Adaptierung des Märchens zeichnet, sowie Klaus Kapeller und Lukas Schürz als Komponisten, wurde Helga Kaisers Wunschvorstellung einer Märcheninszenierung in ein modernes Pop-Musical verwandelt.
Die Geschichte: na Aschenputtel. nur frisch poliert

Ein kluges Aschenputtel, ein visionärer Prinz, eine durchgeknallte Stiefmutter, dämliche Stiefschwestern und viele Überraschungen – seht selbst!
Unter www.theaterkirchschlag.at gibt's Karten und weitere Infos!
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.