08.10.2014, 14:28 Uhr

Neue Praxis für Kinesiologie und Cranio Sakrale Körperarbeit in Gallneukirchen

Petra Göweil löst mittels Händedruck Energieblockaden im Körper. (Foto: Petra Göweil)
GALLNEUKIRCHEN. Petra Göweil hat mit Oktober ihre Praxis in Gallneukirchen eröffnet. Sie bietet Cranio Sakrale Körperarbeit und Kinesiologie an. „Mittlerweile weiß ich, dass ich anderen Menschen helfen kann und diese Arbeit ein Teil von mir ist", sagt die gelernte Touristikfachfrau.

Die Cranio Sakrale Körperarbeit ist eine sanfte, nicht manipulative Form der Berührung. Die Hände "hören" den Rhythmen des Körpers zu und ermöglichen durch die Begleitung der Pulsation, dass eine neue Ausrichtung entstehen kann und so alte Muster und Denkweisen losgelassen werden können. Dadurch wird Veränderung möglich. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Burnout, ADHS, Allergien, Kinderwunsch bis zu chronischen Kopfschmerzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.