03.09.2014, 14:50 Uhr

BUSINESS, SPORT & PARTY mit Stil in der UNESCO Mittelalterstadt Krumau

Gäste des RAUBVOGELseries beim Entspannen im Whirlpool mit einem edlen Tropfen vom Weingut Schauer aus Kitzeck (Foto: Manuel Grasböck Photography)

Das zur Gänze ausgebuchte RAUBVOGELseries presented by AUDI im tschechischen Golfresort in Krumau wurde für die Gastgeber Daniel Mitter aus Bad Leonfelden und Patrick Pammer aus Gramastetten zum vollen Erfolg. Internationale Gäste konnten beim Golfturnier, im Schnuppergolfkurs oder beim Bogenschießen ihre Talente zeigen. Ein Rahmenprogramm mit Wellnessbereich, Yoga- und Smoveykurs lockerte den Tag zusätzlich auf.

Abends wurde einander kennengelernt, gelacht, gefeiert und getanzt. Exklusive DJs wie Chris Gomez und Radio Diffusion sorgten für ausgelassene Stimmung.
Nähere Informationen zur Veranstaltung unter www.raubvogel.at!


Krumau, 31.08.2014 – Beim RAUBVOGELseries presented by AUDI kamen über hundert internationale Gäste im Golfclub Český Krumlov, Tschechien zusammen. Unternehmer, Jungunternehmer und Hobbysportler ließen sich das RAUBVOGELseries Golfturnier, ein 9-Loch Turnier und eine legendäre Beachparty nicht entgehen. Der Golfplatz Český Krumlov präsentierte sich den TeilnehmerInnen von seiner besten Seite: Perfekte Grünflächen im traumhaften Ambiente Südböhmens und ein Wellnessbereich, der absolut keine Wünsche offen ließ, sorgten bei den GolferInnen für Motivation und beste Stimmung. Abends heizten die oberösterreichischen Star-DJs Chris Gomez und Radio Diffusion den Gästen ordentlich ein.

9-Loch Turnier mit Top-Preisen

Beim Turnier am Samstagnachmittag, gespielt im Modus Texas Scramble im Rye-Some Vierer, legten sich die TeilnehmerInnen mächtig ins Zeug. Als Sieger der Netto-Wertung gingen die Polizei-Bundesmeisterin Silvia Andorfer und ihr Teamkollege, der Versicherungsexperte Andreas Wolfesberger, vom Platz. Sie durften sich über Greenfees von GC Atzenbrugg, hochwertige Haarpflegeprodukte von Wella, sowie über Callaway Golfbälle von Pippig United Optics freuen. Auch alle anderen Sieger ergatterten tolle Preise wie exklusive Naturprodukte von exMonte Naturkosmetik oder auch die berühmten Gramastettner Krapferl von Hummels Backmanufactur sowie edle Tropfen vom Weingut Schauer aus Kitzeck. Für die Tagessieger der Brutto-Wertung, dem Geschäftsführer der DR. SCHÖRG Versicherungsmakler und -beratungsgesmbH Patrick Schörg und die Jungunternehmerin Carmen Petschar, gab es eine wunderschöne, mit 23 Karat vergoldete, Vase mit dem RAUBVOGEL von Anton Mayringer, Vasenmanufaktur in individuellen Designs, welcher vom "The Best of the World Network" unterstützt wird. Diese wird als Wanderpokal auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, und darauf warten, vom Sieger des RAUBVOGELseries Golfturnier 2015 verteidigt zu werden.

Außergewöhnliche Stadt - außergewöhnliches Feiern

Krumau – eine Stadt mit mittelalterlichem Flair und einem Golfplatz mit atemberaubendem Ambiente, diente dem RAUBVOGELseries als optimalem Austragungsort. Hier ließen sich Golf, Wellness und Party perfekt vereinen. Auch Yoga, Smoveysessions und Bogenschießen fügten sich wunderbar in das Programm ein.
„Das Wochenende war einfach perfekt. Die Stimmung war hervorragend und die Gäste begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf 2015!“, sind sich die RAUBVOGELseries-Organisatoren Daniel Mitter und Patrick Pammer einig. Ein besonderer Leckerbissen waren die Original Gramastettner Krapferl. Jeder Teilnehmer hat diese einzigartige Mühlviertler Köstlichkeit aus Hummel's Backmanufactur gekostet. Die Hummels Backmanufactur in Gramastetten kann gegen Voranmeldung ab September kostenlos besucht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.