29.01.2018, 12:16 Uhr

Maskenball der Landjugend Stockenboi

Zlan: Mehrzweckhaus Zlan | Am Samstag den 27.01.2018 war es wieder soweit. Das Engagement der Landjugend Stockenboi mit seinen Mitgliedern wurde auf den Prüfstand gestellt. Bereits kurze Zeit nach dem Einlass um 20:00 Uhr, füllte sich der Festsaal im Mehrzweckhaus Zlan. Von den „Skifahrern“ bis hin zur „Heidi und dem Ziegenpeter mit seine Zieglein“ waren alle Kostüme vertreten und konnten beim Ball begutachtet werden. Mit den „4 Steirern“ war von Anfang an bis in den frühen Morgenstunden für gute Stimmung gesorgt. Unter den tollen Verkleidungen befand sich so manch begeisterter Tänzer und so wurde zum Motto „Hüttengaudi“ bis spät in die Nacht getanzt und gelacht.

Die Eröffnung

unseres Balles nahm die Landjugend Fellach in die Hand und lag durch ihre tolle Verkleidung als Skifahrer eine tolle Show hin. Der Höhepunkt des Abends war natürlich für alle Besucher die Maskenprämierung bzw. die Endmaskierung aller Verkleideten. Aufgrund unserer tollen Preisen konnte jeder Platz einen tollen Korb mit nach Hause nehmen. Wir möchten uns daher auf diesem Wege für die tolle Mitgestaltung auf unserem Ball bedanken. Vor allem unseren zahlreichen Sponsoren wollen wir ein großes Dankeschön aussprechen, denn nur durch ihre Unterstützung mit Sachpreisen und Gutscheinen konnte die Maskenprämierung wieder ihren Höhepunkt des Abends erreichen. Alles im allen wieder ein gelungener Ball und wir hoffen euch im nächsten Jahr auch auf unserem Ball begrüßen zu dürfen.
Marie-Therese Huber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.