07.09.2016, 18:22 Uhr

Neueröffnung des "Lifestyle & Trend" Gebäudes

Finkenstein: Lifestylepoint | Am Samstag, 3.9.2016 fand die Eröffnung des neuen „LIFESTYLE & TREND“ Gebäudes in Finkenstein statt. Hier starten drei junge, initiative Unternehmen unter einem gemeinsamen Dach.

Hinter dem Motto „LIFE, STYLE AND TREND“ verstehen sich drei Unternehmen, die sich zum Ziel gesetzt haben einen Ort zu schaffen, den Menschen eine Rundumbetreuung für innerliche und äußerliche Schönheit zu bieten.

Für das äußerliche Wohlbefinden sorgen das Team HAAR DESIGN by Pham und das Naturkosmetikstudio „Lei für mi“ von Michaela Gailer. Dieses junge, dynamische und moderne Team hat sich in Villach und Umgebung schon einen Namen gemacht. Ihre gemeinsame kreative Arbeit zeigt sich unter anderem auch an rund 30 Hochzeitsaufträgen im Jahr. Sie arbeiten schon seit drei Jahren fest zusammen und begeistern immer wieder ihre Kundschaft mit ihrer Offenheit, Natürlichkeit und absoluter Leidenschaft zu ihrer Arbeit.

Für das physische Wohlergehen hat sich der 24-Jährige Jungunternehmer Lucas de Pasqualin mit seinem LIFESTYLE POINT die Aufgabe gemacht, Kunden durch persönlichste Trainingsbetreuung an ihre erwünschten körperlichen Fitnessziele zu bringen. Nachdem er selbst seit seinem vierten Lebensjahr sportlich als Eishockeyspieler beim VSV tätig war und seinen sportlichen Weg nie aus den Augen verlor, konnte er sich nun den Traum vom eigenen Studio mit Personal Training erfüllen. Nachhaltigkeit und absolute Kundenbetreuung sind die wichtigsten Punkte in seinem Unternehmenskonzept.

Der Lifestyle Point bietet Personaltraining, welches mittels elektrischer Muskelstimulation unterstützt wird und es in der Form noch einzigartig ist. Ausschließliches One-to-One Coaching, Elektrolytgetränke und Eiweißversorgung bei jedem Training, Physiotherm zur Regeneration, Online-Block mit Ernährungs- und Rezepttipps, gratis Trainingspläne für zu Hause uvm. machen dieses Konzept innovativ und bieten endlich die richtige Basis um persönliche Ziele auch wirklich zu erreichen.

Somit steht Finkenstein und Umgebung jetzt eine Wohlfühloase für alle Altersgruppen zur Verfügung!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.