Kabarett Koalition
Kabarettabend mit Nina Hartmann

Nina Hartmann | Foto: Luis Casanova

Es darf wieder gelacht werden! Und zwar am Freitag, 18. März, im Kulturhof Villach. 

VILLACH. Im Rahmen der inzwischen schon berühmt-berüchtigten Kabarett-Koalition zu Gast sind Anna Mabo und Nina Hartmann, die Moderation übernehmen wie gewohnt die Gebrüder Moped. Beginn ist um 19 Uhr. 

Nina Hartmann

Das Leben als selbstständige, selbstbewusste, emanzipierte, alleinverdienende, Zimmerpflanzen-ziehende Frau, Tochter, Freundin, Hop-on Hop-off Single, Schauspielerin, Autorin und Kabarettistin – kurz: für Nina Hartmann – ist hart. So viel verrät die lustigste Tirolerin seit Hansi Hinterseer in ihrem brandneuen Kabarett-Programm "Endlich Hausfrau", das nur wenige Tage vor ihrem Villach-Gastspiel Premiere feiert.

Anna Mabo

Einen ebenfalls elastischen Bogen spannt der aktuelle Tourplan von Anna Mabo. Vom Wiener Konzerthaus direkt in den Villacher Kulturhof? So soll es sein. Anna Mabos Musik ist wie eine "Sammlung an Wienerliedern ohne Wiener – ein Abend beim Heurigen als Vibe, der sich dem Instagram-Blickwinkel verstellt", schreibt Christoph Benkeser für mica Music Austria. Und Anna Mabos Labelchef Ernst Molden ergänzt trefflich: "Manchmal fällt es einem schwer, sich zu erinnern: Wie war das Leben eigentlich noch mal, bevor es Anna Mabo gab? Wer konnte ahnen, wie viel Kraft, wie viel Gefühl und Witz da auf uns zukommt?"

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.