Wünsche zum Jahreswechsel ...
Bald ist es soweit: In der Silvesternacht sich das Jahr verneigt und sich verabschiedet. Ich wünsche allen meinen Lesern: "Viel Glück & Gesundheit für *2018*; und das alle eure Wünsche werden wahr!"

Lange Zeit kennen wir uns nun, drum ist's wohl klar, dass ich Euch allen von Herzen wünsche: Ein frohes Neues Jahr  - "HAPPY NEW YEAR !" -  PS.  Hier in der Carinthia - Druckerei in St. Veit / Glan, wird "meine KÄRNTNER - WOCHE" gedruckt;  jährlich über 12.5 Millionen mal:  von der Datei zur fertigen Zeitung - Seiten starke Exemplare!
  • Lange Zeit kennen wir uns nun, drum ist's wohl klar, dass ich Euch allen von Herzen wünsche: Ein frohes Neues Jahr - "HAPPY NEW YEAR !" - PS. Hier in der Carinthia - Druckerei in St. Veit / Glan, wird "meine KÄRNTNER - WOCHE" gedruckt; jährlich über 12.5 Millionen mal: von der Datei zur fertigen Zeitung - Seiten starke Exemplare!
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Wünsche zum Jahreswechsel ...
Hört, ihr Leute, und lasst euch sagen:
Das Jahr, das alte, hat ausgeschlagen!
Die Glocken läuten nah und fern.
Glück & Segen, ihr werten Herrn;
von ganzem Herzen in Gottes Namen.
Heil und Freud euch, ihr lieben Damen;
Frieden im Reich! Ruhe im Städtchen!
Myrten und Rosen den schönen Mädchen!
Gesundheit dem Alter! Ruhe dem Leid!
Wünsche euch allen:  "Prosit Neujahr!"...
(von Frieda Schanz)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen