Purer Genuss
Food & Wine Day im Palais 26

Unterhielten sich bestens: Andreas Hofmayer, WOCHE-Villach-GF Erich Ruttnig und Hansjörg Kofler
164Bilder
  • Unterhielten sich bestens: Andreas Hofmayer, WOCHE-Villach-GF Erich Ruttnig und Hansjörg Kofler
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

VILLACH (bk). Genuss von feinsten kulinarischen Köstlichkeiten in einem perfekten Ambiente, dazu hatte man im Hotel Palais 26 bei einem „Food & Wine Day“ die Möglichkeit. Hoteldirektor Mario Gruber und sein Team stellten ein vielfältiges kulinarisches Programm zusammen. Aufgeteilt auf zwei Etagen des Hotels bekamen die rund 250 Gäste die Möglichkeit bei den einzelnen „Stationen“ zu gustieren, verkosten und zu genießen – ähnlich einem „Street Food Market“.

Verschiedene Köstlichkeiten

Der KIWANIS-Club Villach bot Austern an und Club-Präsident Rene Tarmastin animierte gemeinsam mit „Dean from Vienna“ Eugen Przybylowicz die Gäste zum Kauf von Losen. Zu gewinnen gab es ein wunderbares Kunstwerk des bekannten Künstlers Bernd Svetnik. Im gleichen Bereich wurde von Toto Henreich feinster „Veuve Clicquot“-Champagner kredenzt. Die „Mannschaften“ des Palais 26, des Rocket-Rooms Velden und der Villa Bulfon konnten mit ihren Köstlichkeiten restlos begeistern. Das „Atterox“-Sandwich, kreiert von Küchenchef Egor Kirikov, fand zum Beispiel rasenden Absatz. Edle Weine von „Kate & Kon“, „MAYER der Wein“ und Weingut Strobl wurden ebenfalls zum Verkosten angeboten. Ein wahres Schlaraffenland bot sich für alle Fans der „süßen Versuchung“ im Obergeschoss des Hotels. Konditormeisterin Uschi Klinger – eine echte Meisterin ihres Faches – servierte süße Kunstwerke, die nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge verzückten. Torten, so kunst- und liebevoll drapiert, dass man sich fast davor scheute, selbige anzuschneiden. Auch die Käseliebhaber kamen mit Käse der Fromagerie Antony und Käse aus Österreich voll auf ihre Kosten. Für die Fans von gutem Gin war bestens in der „Gin, Rum & Vodka Bar“ gesorgt.
Beim Genießen mit dabei waren u.a. die Hotelchefs Andreas Hofmayer und Hansjörg Kofler, Kirchtags-GF Joe Presslinger, WOCHE-Villach Chef Erich Ruttnig, 5-Minuten-Chef Hansjörg Berger, Trachtenkönig Thomas Rettl, Designerin Emel Gloss, Marketingexperte Gerhard Brüggler, Künstlerin Eva-Maria Korsche, "Prinzessin" Hannah Widnig, Hotelchefin Michaela Tiefenbacher, Bernd Bernsteiner u.v.m.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen