Mit viel Schwung am Trachtenball

Erfreut zeigten sich Florida Dervishi, Alexander Moser und Petra Preindl.
3Bilder
  • Erfreut zeigten sich Florida Dervishi, Alexander Moser und Petra Preindl.
  • hochgeladen von Dominik Steinwender

VILLACH (steini). Zum mittlerweile 46. mal fand wieder der traditionelle Villacher Trachtenball im Volkshaus Landskron statt. Organisiert wurde der Ball von der Volkstanzgruppe Villach unter der Obfrau Christina Moser. Für die Eröffnungs- und Mitternachtszeremonie sorgten heuer die beiden Osttiroler Volkstanzgruppen Nikolsdorf und Assling. Die lustigen Oberkrainer sorgten für eine grandiose Stimmung unter den zahlreichen Besuchern und luden zum Mitsingen und Mittanzen ein. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen