Wenn das Schicksal uns etwas nimmt; vertraue der Zeit. Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht!

Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf - denn Dunkelheit für immer gibt es nicht; die gibt es nicht , die gibt es nicht ; wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht, nur Einsamkeit ... (Udo Jürgens)
  • Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf - denn Dunkelheit für immer gibt es nicht; die gibt es nicht , die gibt es nicht ; wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht, nur Einsamkeit ... (Udo Jürgens)
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen