Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort "Morgengrauen" kommt. (Robert Lembke)

Guten Morgen meine Freunde!  Wünsche allen ein schönen Sonntag. ZEIT ist das, was die Uhr uns sagt.                                                            
 "Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist." (Robert Lembke)
  • Guten Morgen meine Freunde! Wünsche allen ein schönen Sonntag. ZEIT ist das, was die Uhr uns sagt.
    "Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist." (Robert Lembke)
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen