Wiegele Trucks in Villach feierte
50 Jahre Scania Trucks

Foto: Wiegele Trucks
15Bilder

Wiegele Trucks GmbH & Co KG feierte 50 Jahre Scania. Zwei Tage lang gab es ein besonderes Programm, das für Unterhaltung bei den Kunden, Freunden und Ehrengästen sorgte.

VILLACH. Das Jubiläum wurde am Freitag mit dem E-Tag begonnen - dabei wurden drei Scania E-LKW ausgestellt und diese konnten Probe gefahren werden. Aber es gab nicht nur E-Lkw's, sondern auch E-Autos von Audi, VW und Seat waren vertreten. Die Gäste waren beeindruckt von der Performance der E-LKW's und alle Fragen wurden von Thiemo Freyer, einem Scania Spezialisten für die E-Sparte beantwortet.

VIP-Abend mit vielen Gästen

Ab 19.00 Uhr begann der VIP-Abend, zu dem rund 200 Gäste gekommen sind. Darunter waren viele Kunden und Freunde, Scania Geschäftsführer für Deutschland und Österreich Harald Woitke, Scania Österreich Direktor Robert Techler, die Vizebürgermeisterin von Villach Sarah Katholnig, Bernhard Plasounig von der Wirtschaftskammer Kärnten und viele mehr. Kulinarisch  haben drei namhafte Köche aus Kärnten die Gäste verwöhnt. Für die richtige Musik sorgte die Band "Tohuwabohu".

Unterhaltung und Kulinarik

Am Samstag, dem zweiten Tag, wurden über 50 Scania LKW's der Kunden von Wiegele Trucks GmbH & Co KG ausgestellt. Zur Unterhaltung für Jung und Alt wurde eine riesige Fußballdartscheibe aufgestellt, mehrere Nagelstöcke und Rennsimulatoren, auf denen man mit dem F1 Wagen am Redbullring fahren konnte. Auch diesmal war für Speis und Trank gesorgt. Das Fest war ein voller Erfolg und kam bei allen Besuchern gut an. Familie Wiegele und das gesamte Wiegele Trucks Team bedankt sich für die zahlreichen Besucher und bei den treuen Kunden, Partnern und Sponsoren.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.