Aktuelle Polizeimeldungen
Drogenfund und Vandalismus in Villach

Es kam zu Vandalismus im Villacher Stadtgebiet
  • Es kam zu Vandalismus im Villacher Stadtgebiet
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Mitte Oktober fand man Cannabis im Wert von mehreren tausend Euro in Villacher Wohnung. Außerdem: In der Nacht auf heute kam es zu Vandalismus in Villach. 

Drogenfund in Villach

Bereits am 15. Oktober konnten Kriminalbeamte aus Villach in der Wohnung eines 26-jährigen Mannes aus Villach-Seebach-Wasenboden mehrere Säckchen getrocknetes Cannabiskraut sicherstellen. Das Cannabis hatte einen Wert von mehreren tausend Euro, auch aufgefunden wurde eine Indooranlage mit mehreren Cannabis Pflänzchen.
Der Mann ist zum Besitz und Konsum von Cannabis geständig, er wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Vandalismus

In der Nacht auf heute schlugen bisher Unbekannte in Villach-Innere Stadt mit einem unbekannten Gegenstand auf einen PKW ein. Das Auto war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Schwer beschädigt wurden die Scheinwerfer sowie ein Außenspiegel und die gesamte Frontpartie des Fahrzeuges.

Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.