Villach
Männer prügelten sich vor Bar

Männer prügelten sich vor Bar in Villach
  • Männer prügelten sich vor Bar in Villach
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Rauferei unter Männern endete für einen im Krankenhaus.

VILLACH. Heute in den sehr frühen Morgenstunden, kam es vor einer Bar in Villach zu einer Rauferei. Zuvor gab es eine verbale Auseinandersetzung, wie berichtet wird. Involviert in die Rangelei waren vier Männer zwischen 4 im Alter zwischen 23 und 27 Jahren, alle aus Villach.

Verletzungen

Dabei wurde ein 27-jähriger Villacher im Gesicht verletzt und von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Die Verletzungen sind unbestimmten Grades. 
Nach Abschluss weiterer Erhebungen werden die erforderlichen Anzeigen erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen