Sängerrunde übergab Spende an Afritz

Bei der Übergabe: Obmann Anton Wucherer gemeinsam mit dem Vereinsvorstand und Bürgermeister Max Linder
  • Bei der Übergabe: Obmann Anton Wucherer gemeinsam mit dem Vereinsvorstand und Bürgermeister Max Linder
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Astner

AFRITZ. Die Sängerrunde St. Michael konnte kürzlich eine Spende von 1.500 Euro an Max Linder, Bürgermeister der Gemeinde Afritz übergeben.Dieses Geld wurde von den Besuchern des Adventsingens der Sängerrunde St. Michael für die Opfer der Unwetterkatastrophe im Sommer 2016 in Afritz gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen