Neueröffnung
Sanitätshaus Maierhofer in alter Tradition und neuem Glanz

Die neue Ladenfläche des Sanitätshaus Maierhofer in der Villacher Nikolaigasse.  | Foto: Privat
4Bilder
  • Die neue Ladenfläche des Sanitätshaus Maierhofer in der Villacher Nikolaigasse.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Chantal Buschung

Eine großartige Neueröffnung in der Nikolaigasse: Das Sanitätshaus Maierhofer erstrahlt ab 01. März nach aufwendigen Umbauarbeiten in neuem Glanz.

VILLACH. Das Sanitätshaus Maierhofer in der Nikolaigasse hat seit heute wieder geöffnet. Nach über einem Jahr Umbau- und Modernisierungsarbeiten und dem letzten Schliff im Erdgeschoss in den vergangenen zwei Wochen können die Villacher ab sofort wieder auf die kompetente Beratung des aktuell siebenköpfigen Teams um Geschäftsführerin Nicole Maierhofer zählen. "Wir haben einige Wände rausgerissen um einen großen und einladenden Raum zu schaffen. Zudem haben wir um ein Stockwert erweitert", so die Geschäftsführerin, die sich sichtlich freut nun wieder für ihre Kunden da zu sein. Seit 70 Jahren gibt es das Familienunternehmen Maierhofer, seither sind sie stetig gewachsen. Mit dem Standort in Villach erfüllen sich die Maierhofers sich einen langgehegten Traum. 


Von A bis Z

Im Untergeschoss findet man an umfangreiches Sortiment: Angefangen bei Produkten für Lifestyle und Wohlbefinden wie Kompressionsartikel, Bandagen, Trainingsartikel, Medizinische Geräte und Alltagshilfen, Körperpflege oder auch Kosmetik hin zu Pflegebetten, Matratzen, Lagerungshilfen, Rollatoren und Gehhilfen. Bei Maierhofer gibt es wirklich das "rundum Paket", wie die Geschäftsführerin stolz erzählt. Für die Pflegebetten wurde gar ein eigener Raum eingerichtet, mit Gardinen. "Es soll wie zu Hause aussehen, damit unsere Kunden eine erste Vorstellung haben", erklärt Maierhofer. Im Obergeschoss sind dann Büros, Küche, Meetingräume, Lagerräume aber auch die Orthopädie-Werkstatt mit eigenem Empfang zu finden.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.