06.02.2018, 10:34 Uhr

Gottfried Würcher sorgte für Stimmung!

Würcher mit Fan Claudia Gallo (Foto: V-Club)

Am 2. Februar trat Würcher im Villacher V-Club auf. Zwei WOCHE-Gewinner waren live dabei.

VILLACH. Am 2. Februar war es so weit. Entertainer Gottfried Würcher beehrte den V-Club in der Draustadt. Und lockte damit auch eine Schar an bestens gelaunten Gästen an.
Mit dabei waren auch die beiden Gewinner aus dem WOCHE Villach Facebook Gewinnspiel Isabella Wernig und Daniel Kohlbacher. Sie ergatterten sich jeweils zwei Tickets und konnten einen Abend lang mit Würcher feiern.
Den Weg in das Villacher Lokal fanden außerdem Gäste aus dem benachbarten Italien, der Steiermark, Salzburg und Tirol. Gemeinsam wurden Würcher-Songs zum Besten gegeben. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.