29.01.2018, 12:06 Uhr

Ärztin eröffnet neue Praxis in Villach

Mit der Praxis erfüllt sich Langfischer einen Traum (Foto: Loveflare/Langfischer)

Die Praxis eröffnete Mitte Jänner.

VILLACH. Einen Lebenstraum erfüllte sich die Allgemeinmedizinerin Marianne Langfischer mit ihrer eigenen Praxis am Villacher Bahnhofsplatz 8 im 3. Stock. "Ich ließ mich bereits 2003 vormerken. Und jetzt erbot sich plötzlich die Gelegenheit", so Langfischer. In den Räumlichkeiten war bereits zuvor eine Ärztin untergebracht. "Leider ist die Dame verstorben. Ich biete aber ihren Patienten natürlich an, sie weiterhin bestmöglich zu betreuen. Aber natürlich sind mir auch neue Patienten sehr willkommen", lächelt Langfischer, die "glücklicherweise" auf die volle Unterstützung ihres Mannes bauen kann. "Wir haben zwei kleine Kinder und unterstützen uns in allem gegenseitig." Info.: www.drlangfischer.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.